Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Half Life 2 DEMO?

Hi,
da das game ja jetzt endlich mitte november erscheinen soll, frage ich mich ob es denn schon irgendwo im netz eine DEMO zum saugen gibt?!

habt ihr eine endeckt? ;)



Antworten zu PC: Half Life 2 DEMO?:

Gibt nur ne "Demo" der HL-Engine. Die kriegst du wenn du CS-Condition Zero hast per Steam-Download.

Die HL-Engine-Demo nennt sich CS:Source. ;);D

Aber was genial wird, die alten maps, wie de_dust, de_dust2 und de_aztec werden da auch frisch überarbeitet dabei sein. Die kenn ich noch von früher, das waren noch Zeiten ;)

Aber auch wenn ich tierisch scharf auf das Game bin, hab ich schon zu viele Screenshots gesehen(lechz), die mir schon bissel Spannung aus dem Game genommen haben.

Wenn jetzt noch ne Demo draussen wäre, würd ich zu viel sehen. Ich warte lieber auf die CE-Version, auch wenn´s länger dauert. Die lohnt sich!!!

Hier steht bei den weiteren Infos, daß es keine Demo geben wird.

  @h6h
ich habe counter strike condition zero auch gekauf
und es ist halflife demo darauf!! ;D;D
@puni
müsst eben condi kaufen!!

Pha,  Nu is HL2 ya draussn  ;D  

nix mit CS:Cz kaufn, ab yetz wird Source Gezoggt!!  8)

Nun gib es ne spielbare demo oder net

Na wasn Loooos...??? was is jetzt mit der gschupftn Demo ???? wo gibts ne und wo kann man sie abzocken??? ich muss erst die Demo checken das ich mir das game anhefte.....

MFGG

Der Gschtopfte Nachbar...

Pha,  Nu is HL2 ya draussn  ;D  

nix mit CS:Cz kaufn, ab yetz wird Source Gezoggt!!  8)


Jo auf ins netzt! is einfach ur GEIIIL!!! HL² un CS:source!!

HamsTaRR
 @h6h
ich habe counter strike condition zero auch gekauf
und es ist halflife demo darauf!! ;D;D

Wir reden hier von HalfLife2 und nur weil bei dir HalfLife1 als Demo drauf war heisst das noch lange nicht das es eine Demo für HL2 geben muss. Schon interessant wie du das ganze schlussfolgerst.

« PC: Problem beim spiel FM 2005PC: unerklärliche abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...