Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Botbefehl CoD Multiplayer

Wie kann ich den Botpatch für die normale Version von Cod im MP aktivieren ? Welchen Konsolenbefehl brauche ich dafür ?

Hab keine Ahnung, was das für ein Patch ist, ist auf jeden fall ne Pk3 Datei und heißt zzz_bots.pk3.

Sollen irgendwelche minderiterligenten Bots sein, die vom Startpunkt nur gerade aus in Blickrichtung laufen und ihre ganze Monition auf einmal verballern.



Antworten zu PC: Botbefehl CoD Multiplayer:

Hi

also bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, denn obwohl ich COD selber spiele habe ich davon noch nichts gehört.
Aber poste mal hier im Forum dein Prob, denn wenn wird dir dort am ehesten geholfen, denke ich.

http://cod.justgamers.de/


Und natürlich etwas Werbung in eigener Sache :)

Mein Clan:
www.1stgebdiv.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, da müsste ich mich jetzt erst bewerben/registrieren und da hab ich jetzt eigentlich keine Lust zu.

Gib einfach in der Console  \set scr_numbots 10
ein.  ;)

Peace yo

By

Steff XT  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ! Ich hatte gar nicht mehr an die Bots gedacht. Werd mal in bei nächster Gelegenheit den Befehl ausprobieren !  :D

Wie kann ich den Botpatch für die normale Version von Cod im MP aktivieren ? Welchen Konsolenbefehl brauche ich dafür ?

Hab keine Ahnung, was das für ein Patch ist, ist auf jeden fall ne Pk3 Datei und heißt zzz_bots.pk3.

Sollen irgendwelche minderiterligenten Bots sein, die vom Startpunkt nur gerade aus in Blickrichtung laufen und ihre ganze Monition auf einmal verballern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß nicht, aber dieser Threath is jahrealt und außerdem hast du doch nur den obrigen Text zitiert ???

Meint ihr einen Botbefehl, dass man im Multiplayermodus Bots hat?

Das wär echt geil....

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab schon den Botbefehl, aber mit der Datei, in der die Bots definiert sind, kann man wenig anfangen. Die Bots werden zwar "eingefügt", aber die sind wirklich strunzdumm. Für 1 Minute vielleicht ganz witzig, aber einen echten Spieler können die nicht ersetzten. Vielleicht gibts ja irgendwo noch andere Bots.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um euch aber mal selber von der Dummheit zu überzeugen, könnt ihr ja mal den Bot hier runterladen. Einfach in das Hauptverzeichnis ("main") von Call of Duty kopieren und den Multiplayer starten

und dann gebt ihr in die Konsole (öffnen mit ^) ein : \set scr_numbots (Zahl für die Anzahl der Bots ingesammt)

« Letzte Änderung: 15.01.05, 15:00:32 von Der olle Schwoebel »

Also kann man im Muliplayermodus mit Bots zocken...

einfach nur geil

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is ne Frage, obs irgendwo noch intelligentere Bots gibts zum runterladen. CS hat wirklich gute, aber für CoD gibts net so viele, oder irre ich mich ?

Tja ich hab das ausprobiert klappt aber nicht. Irgend so ein Fehler. Die Typen im net sagen ich brauch die Version 1.4 aber ich hab 1.5.

Alex


« PC: Ut2004 BloodPatchPC: SIMS 2 Absturz!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...