Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: sims 2 stürzt immer ab. grafikkarte???

Hallo!
hab ein ganz großes problem: meine sims 2 stürzt immer ab. sowohl im Nachbarschafts- als auch im life modus.  :-\

hab vermutet, dass an treiber liegt. hab den neuen catalyst 4.10 installiert und auch den aktuellsten omega treiber probiert. nix hat funktioniert.
als beispiel: der strand und das wasser flackert. also eigentlich alles flackert bei bewegung also auch der boden. der sim bewegt sich bei aktionen nicht. wenn ich GLÜCK habe dauert es 10 min bis der pc sich aufgehängt hat.
also eigentlich kann das auch nicht an meiner hardware liegen, weil ich habe:
- grafikkarte: ati radeon 9600se 128 mb ddr memory
- Prozessor: amd athlon 2,6 ghz
- Board: msi kt4
- soundkarte: ac 97 (on board)
- arbeitsspeicher: Infineon ddr-inf400 256 mb
windows 98

habe auch schon aus nen anderen pc den arbeitsspeicher auf 512 mb erweiter und hat auch keine besserung gebracht. ebenfalls habe ich brenner bzw. cd-laufwerk abwechselnd abgeklemmt. auch nix

HELFT MIR BITTE!!!

 :'(:'(:'(:'(:'(


Ciao Sandra

PS: Sorry falls sowas hier schon forum stehen sollte, aber irgendwie kommt bei suchenfunktion nix raus. ???  ???



Antworten zu PC: sims 2 stürzt immer ab. grafikkarte???:

Ja bei mir genauso der stürtzt imma ab ! ??? :'(:'(:'(:'(:'(:(

Bei mir ist das selbe Problem :'(. Ich glaube der Treiber ist schuld.

Habt ihr alle Radeon Grafikkarten?

Also ich hab ne Radeon 9600 XT und bei mir hats sich auch dauernd aufgehangen, dann hab ich ein paar Catalyst-Treiber ausprobiert, ohne Erfolg. Dann nen DNA-Treiber, war aber auch nüscht.

Als ich aber dann den Omega 2.5.67 druffgehauen hab gings plötzlich.


« PC: romePC: NFSU 2 ESC tut nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!