Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: rome

hi, habe das spiel rome installiert, bekomme beim starten die fehlermeldung "sie haben ein cd/dvd emu-programm installiert, bitte schließen sie die programme," but how?

spiel läuft nicht, ist ein original!!

habe clone cd und clone dvd auf den gerät.

what can i do?



Antworten zu PC: rome:

Also ich hab mal gelesen, das sowas angezeigt wird wenn Clone-CD auf dem Rechner is.

Also wenn de Bock hast machs doch mal runter.


PS: bin nich 100% sicher

jo, clone cd, nero, daemon-toll usw. wird erkannt und cd läuft nicht.
kann doch aber nicht sein, dass man jetzt schon vorgeschrieben bekommt, welche programme man auf dem rechner haben darf.
wie gesagt, ich habe ein original spiel.

vieleicht kennt jemand einen * bitte keine illegalen Tipps * oder andere möglichkeiten.

Tja, oft muss man auch mal Opfer bringen und wenn de Rome unbedingt zocken willst...

Kann mir nich vorstellen das es nochne andere Möglichkeit gibt.
Wäre dann auch neu für mich.



« Gta San AndreasPC: sims 2 stürzt immer ab. grafikkarte??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...