Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Baphomet's Fluch 3

Hallo.
Wer hat Baphomet's Fluch 3 schon durchgespielt??ODer kennt eine Seite wo es dazu eine Komplettlösung gibt??



Antworten zu Baphomet's Fluch 3:

Versuchs mal bei http://www.mogelpower.de
Kommst du etwa beim Flaschenrätsel nicht weiter?


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne.Oder ich weiß es nicht so recht.Bin jetzt wieder mit der Frau am Spielen.Nachdem sie verhaftet wurde und der Robert gerade diesen Ex Bösegewicht in ENgland vor dem Feuer gerettet hat.Nun weiß ich überhaupt nicht wie es mit iohr weiter geht.Habe mit allen verfügbareren Personen schon mehrmals geredt (Die alte Moulin Rouge Tänzerin,Die Politesse und die alte Schachtel,die behauptet ich hätte den Computer Freak gekillt) und nun soll ich anscheinend herausfinden,welche Nummer der Safe in seinem Zimmer hat,aber da komme ich auch nicht mehr rein.Tür zu,Fenster zu,damit ich rüber klettern kann und beim Geländer ist die Tür auch zu.Und woanders scheint es nirgends weiter zu gehen,aber klar ist auch,dass die Lösung irgendwo da draussen ist  ;D

http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=26692&pf=99


Da findest du das, was du brauchst.




MfG

« PC: Shadow Opsfar cry multiplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...