Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Joint Operations Typhoon Rising

Ich kann das Spiel Joint Operations Typhoon Rising installieren kann es dann aber nicht spielen .
Woran könnte das liegen oder welche treiber brauche ich dazu .
MFG Hammer39130

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 06.11.04, 09:09:53 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Joint Operations Typhoon Rising:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

Spiel gebrannt oder original ???
Du sagst du kannst es nicht spielen, heisst das du es nicht einmal starten kannst oder wenigstens ins Menu kommst ???
Ein bisschen mehr infos.


Gruß Daniel

Hallo.
Kann das Spiel starten bis zum menü und dann geht nichts mehr habe XP auf dem rechner.Weiß nicht mehr weiter.Direktx habe ich auch neu!

Mfg Jörg

ich muss mich verbessern.

Ich kann das spiel
-starten
-Menüs auswählen
-trainingsmission auswählen egal welche
-nach dem laden auf Continue klicken
Dann passiert nix


Computer:
System:
Windows XP
Professional
Service Pack 1
intel (R)
Pentium 4  2,66 Ghz
512 MBRam
Grafik:
Radeon 9200


habe die selbe grafikkarte wie du und auch ein problem beim spielen.
lade dir auf www.ati.com mal den neusten treiber für die karte runter....
is halt schon ein älteres modell ^^
 ;)


« PC: Playstation 2 EmulatorPC: neue PC Games »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....