Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: Sims 2-Code

 :(Habe leider mein Handbuch für die Sims 2 verlegt und bräuchte jetzt den Code zum Installieren des Spiels. Können sie mir helfen?



Antworten zu PC: Sims 2-Code:

Einen neuen Thread eröffnen reicht!
Doppelposting:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-48155-0.html


Zu deinem Problem:
Hier werden Sie geholfen.
ODer einfach ne Mail an Sims2-Macher schreiben.

Sorry, wegen dem Doppelposting, habs zu spät gesehen und danach war es nicht mehr rückgängig zu machen. Wo finde ich die Mail Adresse der Sims 2 Macher?

Da würde ich am ehesten mal auf der Herstellersite nachschauen. Da wird es bestimmt einen Link etc. haben.

 ??? ??? ??? :'(
Hilfe,habe die sims2 jetzt installiert aber es startet nicht richtig!
Dort steht immer nur:cd/dvd-emulationssoftware gefunden
cd/dvd-emulationssoftware deaktivieren und spiel neu starten.
Was soll das heißen????
Bitte dringend um Hilfe!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du must z.b clone cd und die andern brennprogramme entfernen dann gehts

hii..
kann mir bitte wer sagen.. wie der code heißt wo man bei sims2.. mehr geld haben kann.. wer wirklich dringend!!!!! ??? oda wenn ihr andere code wisst könnt sie mir auch schicken.. bye thx im vorraus... bye :):):)

meine email
[email protected]

Nischts.

Das wäre illegal und du bekommst keine Hilfe

Alex


« PC: C&C FANPC: DIE I N S T A L A T I O N ! ! ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...