Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Half Life 2 Update Patch!

Morgen,
ist der Patch schon erschienen?
Wie lade ich diesen runter? Per Steam?

Mein Steam aktualliesiert sich nicht sich nicht automatisch.

Was muss ich da einstellen bzw. umstellen?

See ya...........

« Letzte Änderung: 26.11.04, 10:51:09 von PUNISHER »


Antworten zu PC: Half Life 2 Update Patch!:

Hmm....
Lies mal hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/53480
Du musst natürlich wissen, ob da schon was vertrauenswürdiges draussen ist!
Ich würde aber auf jefen Fall noch ein bisschen warten...  :)
Gruss

Der Patch war ja ganz offiziell von Valve angekündigt und sollte schon am 23.11.04 erscheinen.

Deswegen meine Frage! ;)

Klar, wenn man nach Patches zum Kopierschutzumgehen sucht, dann kriegt man solche Trojaner aber da Steam alle darauf laufenden Spiele selbst updated, und somit automatisch HL² upgedated wird, kann man getrost patchen lassen. Valve wird nicht so bescheuert sein und malicious Warez per Steam zu verteilen.

Mein HL² hat gestern auch automatisch geupdted.

Meine Steam updatetet aber irgendwie nicht auch wenn ich online bin!!

That´s the Problem!

Wie sehe ich nun ob das Update für HL2 nun schon drauf ist oder nicht?

Gruß

Also bei mir hat sich das so bemerkbar gemacht, indem sich der Steam-Client upgedated hat. An HL² sieht man´s nur irgendwie nicht(oder ICH seh´s nur nicht ;) )

Wenn du aber schreibst, daß er gar nix updated, dann öffne mal das Steam Fenster und geh da in die Einstellungen, da kann man dann das automatische updaten aktivieren.

ok, werd´s nochmal checken!!!!!! ;)

Gruß

Ich hab dir da $cheisse erzählt. Ich hab bei den Einstellungen in Steam nix gefunden. Aber ich glaub ich hab mal in irgend einem Steam Fenster genau die automatische Updatefunktion gesehen.

Ich werd nix mehr posten, wenn ich auf der Arbeit bin  :(


« PC: Bauen die Patches für Vietcong aufeinander auf?PC: FIFA 2005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...