Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFSU 2 Ladeprobleme

Sers ihr Zocker da drausen hab mich zu meinem Problem schon ein bisschen schlau gemacht und das was manche hier schreiben is unter aller Sau. Wenn das Spiel startet alles normal aber sobald aus dem Explorer Modus zum rennen hängt das spiel sich gelegentlich auf auch wenn man statt automatik manuell schalten einstellt hängt es sich auf. Und als NFSU2 Fan hab ich natürlich das Orginal und Version 1.1 drauf. So und hat einer eine vernünftige Idee (auser Kopierprogramm, Raubkopie, * bitte keine illegalen Tipps * oder sonstigen scheis der hier verzapft wird )warum das so ist ? Meiner Meinung nach sollte EA einen Patch rausbringen der das fixt. Falls jemand was weis zu dem Thema sollte er doch bitte hier reinposten denn es gibt auch ehrliche leute die mit gekauften Spielen probleme haben.

Mein PC
Win XP Prof SP2
ASUS V8200 GF3
ASUS A7V600
AMD Athlon XP 2500
512 MB DDR
Terratec DMX 1024
Direct X 9.0b
neusten Treiber sind drauf
       



Antworten zu PC: NFSU 2 Ladeprobleme:

Hab leider auch dasselbe Problem. Weiß auch nicht was ich machen soll. Ich dachte, vielleicht läufts mit nem NoCD... , aber geht auch nicht.

Hallo
Ich hatte ähnliche Probleme,bei mir lags am Gamepad.Also wenn ihr einen Gamecontroller angeschlossen habt,den mal entfernen und sehen ob über Tastatur fuzt.

Gruß kito
 8)

Danke für den Tip. Bei mir lags auch am Gamepad. Jetzt gehts wieder eiwandfrei, ist aber bisschen ..... mit tastatur zu zokken. Da sollte EAGames aber schnellstens einen Patch rausbringen

Danke danke dank,

endlich der erste post der bei mir die probleme löst ^^
Alle meckerten immer bääähhh... No-CD * bitte keine illegalen Tipps * is schuld,dabei hab ich garkeinen, hab das game org. und spiel mit CD.

Naja, jetzt halt auch ohne Gamepad :(

Gruß

Desperado


« Spiel bleibt steckenWarcraft 3 error #131 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...