Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

NFSU

Wie Kann ich NFSU mit 2 Pcs lan spielen??



Antworten zu NFSU:

Ganz einfach. Musst Du nur 2 Spiel-CD´s zu verfügung haben und gucken ob das Spiel eine Option für LAN hat.

mfg

Bl@ck_De@th

Mann, wenn Du keine Ahnung hast sei bitte ruhig.
Es ist bekannt dass Underground keinen Netzwerkmodus bietet. Guck mal auf www.nfs-planet.de Dort gibts im Downloadbereich Programme mit denen man auch im Lan spielen kann.

MfG

Die Tools benötigen 3Pcs 2 zum spielen und 1 als server

@Hardharry Ey man, Du bist ja wirklich ein Harry, ich habe doch vom spiel kein plan, aber wenns einen Multiplayermodus da geben würde, dann würde es genau so gehen wie ich das beschrieben habe.

mfg

Bl@ck_De@th

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LOL, ja ja, der Konjunktiv (OT).

vor allem weis doch jeder wie man LAN spielt wenn ein game ne LAN Funktion hat >_<
Nach dem Motto: Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fresse halten.

Dies sollte keine Beleidigung sein, sondern einfach nur ein Hinweis!

greetz DDD

Gute Umschreibung DamDiDum  :D


« PC: Xboxgame auf PcPC: Max Payne 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!