Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: frage zu half life 2 registration

also habe hl² gestern gekauft instaliert registriert etc. aber nicht auf meienen guten rechner der hat nämlich kein internet nun wolte ich wissen kann ich die regisrations daten kopieren und auf meinen guten rechner kopieren und hl² so spielen da es auf dem schlechten rechner EXTREM ruckelt. bitte hilf mir will unbedingt hl² zocken also danke im foraus



Antworten zu PC: frage zu half life 2 registration:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein.Kopieren kannst dus bestimmt nicht. Wenn dann nur auf deinem "guten" Rechner installieren.Vergiß aber deine Steam Daten z.B. Login nicht, da diese nun für immer für dich gelten,egal ob du Half Life 2 neuinstallierst oder nicht.

ich versteh das net so ganz natülich kann ich es auf dem besseren pc instalieren klar nur dann muss ich ja intenet haben um es zu registrieren oder wie das heißt aber das hat der ja net aber der anfere ich versteh nicht wie du das meinst

Benutzt du deinen "alten" nur zum surfen oder wie?
Das Einfachste wird wirklich sein, auf deinem "guten" Rechner ein Internetzugang zu erstellen,
nochmal Steam + HL2 zu installieren (mit deinem vorhandenen Steam-Accound-Daten natürlich).
Eine andere möglichkeit währe, mit einem "Crosslinkkabel"(ein Netzwerkkabel mit dem man 2 Rechner untereinander vernetzen kann) deine rechner zu verbinnden (falls du dein modem nicht "umklemmen" willst).
Soviel ich weiß mußt du aber auf dem rechner aufdem du HL2 spielen möchtest auch deinen steam-account einrichten.
mfg HARA


« Win XP: Grafikkarte VIA/S3G inicrome IPGPC: MOHPA Director Edetion??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...