Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: BF 1942 ...was ist so toll dran???

HALO!!!
Also was finden die Leute eientlich so toll an BF 1942.. (AUF LANS mag ich es auch gern spielen oder AB und ZU im netz...)
ABER:
der einzelspieler modus ist dochvoll die zumutung... selten so ein schlaffes lahmes spiel gedaddelt....
hammer langweilig..
das heißt BATTLEFIELD?? WARUM????
da laufen grad mal MAX. 15 leute auf dem battlefield rum... es ist nichts los.. total unsinnig wird frontal angrff gemacht von gegner... hammer dumm. wie gesgat nur mit freunden bingts (für ne kurze zeit spaß)
DANLE!!!
:-)))



Antworten zu PC: BF 1942 ...was ist so toll dran???:

Die Leute die´s heute noch spielen sind eh nur MP-Zogger. Die sind für den Singleplayer überhaupt nicht zu begeistern. Aber wie viele SP-Games gibt´s, wo der MP-Teil noch besser ist wie Singleplayer??? ETLICHE  :o

Also:
Die KI der Bots kann man wirklich nicht KI nennen, daß stimmt schon.
Man kann den KI-level aber im Setup verstellen, auch die Anzahl der Bots u. die Tickets
(ist alles von der CPU abhängig, volle Botanzahl + max.KI führt meist zum Absturtz).

Als Singleplayerspiel kann "Battlefield 1942" nicht begeistern, man wundert sich immer wieder über Bots die Löcher in die Luft gucken oder Bots aus gegnerischen Teams die aneinander vorbei laufen.

Aber:
Im MultiPlayer-Modus ist das Spiel der Hammer!
Es ist sehr Team-Orientiert,
man hat sehr viele Möglichkeiten,
man kann sich zu Fuß, mit Fahrzeugen, Flugzeugen und Schiffen bekriegen, daß alles eröffnet eine Menge an taktischen Varianten um zum Ziel zu kommen.

Aus BF42 sind viele Mods entstanden z.B.:
-"Forgotten Hope" ist eine WW2-Realismus Mod,eine der wenigen "User-Mods" die es neben CS auf die Ladentheke geschafft haben)

-"Desert Combat" spielt in der Zeit der Nahost-Konflikte der letzten Jahre (mein persöhnlicher Favoriet)

-"BF-Pirates" eine witzige Piraten Mod

-"Galactic Conquest" eine gelungene Star Wars Mod;
um mal einige zu nennen.

Jede dieser Mods basiert zwar auf BF42, spielen sich aber alle unterschiedlich, obwohl das Grundprinzip des Spiels gleich bleibt.

Ich spiele BF42 und Desert Combat seit erscheinen und muß zugeben, daß mich seit dem kein anderes Spiel so in den Bann ziehen kann
(egal ob es ein SP oder MP Game ist).
Ich konnte bis dahin die CS-Spieler nicht verstehen, die so auf einem Game hängen bleiben können, heute denke ich anders.

Probiert mal "Desert Combat" aus!(natürlich nur im MP-Modus)
mfg HARA

HALO!!!
Also was finden die Leute eientlich so toll an BF 1942.. (AUF LANS mag ich es auch gern spielen oder AB und ZU im netz...)
ABER:
der einzelspieler modus ist dochvoll die zumutung... selten so ein schlaffes lahmes spiel gedaddelt....
hammer langweilig..
das heißt BATTLEFIELD?? WARUM????
da laufen grad mal MAX. 15 leute auf dem battlefield rum... es ist nichts los.. total unsinnig wird frontal angrff gemacht von gegner... hammer dumm. wie gesgat nur mit freunden bingts (für ne kurze zeit spaß)
DANLE!!!
:-)))

Da kann ich dir nur zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja dann kann cih dir nur eins empfelen "Nochmals-der-Freund", besorg dir America's Army, da is nich nur geballer sondern auch Taktik gefragt ;-)
Und das beste du kannst es dir saugen  ;D

JUHU!!!!!
ich mag auch taktik shooter ;D;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..........naja dann kannst es dir ja runter alden  ;)

Naja dann kann cih dir nur eins empfelen "Nochmals-der-Freund", besorg dir America's Army, da is nich nur geballer sondern auch Taktik gefragt ;-)
Und das beste du kannst es dir saugen  ;D

Wer BF1942 oder DC noch nicht in nem funktionierenden Clan gespielt hat, wird da auch kaum Taktik finden. Bei einem guten Clan kann man allerdings durch taktische Manöver die Server stundenweise wegrul0rn!!!
Dafür brauch ich kein Spiel vom US-Verteidigungsministerium.

also ich finde battlefield sowieso langweilig, weil ich alle shooter mit fahrzeugen langweilig finde. (jedenfalls auf dauer)
denn das spiel ist dadurch nicht gebalanced. wer im flugzeug sitzt darf sich freuen. der is fast unbesiegbar (wenn er damit umgehn kann) und wer stundenlang zu fuß durch die wüste laufen muss und wenn er ankommt gleich von nem imba panzer erwischt wird kann grad wieder von vorne loslaufen.
deshalb ist dieses spiel (ausser bei clanwars) was für noobs, die sich freuen auch mal n frag zu kriegen, weil sie grad im flugzeug sitzen und sowas bei z.b. counter-strike net geht. (ma abgesehn von der awp ist cs total gebalanced)

also ich finde battlefield sowieso langweilig, weil ich alle shooter mit fahrzeugen langweilig finde. (jedenfalls auf dauer)
denn das spiel ist dadurch nicht gebalanced. wer im flugzeug sitzt darf sich freuen. der is fast unbesiegbar (wenn er damit umgehn kann) und wer stundenlang zu fuß durch die wüste laufen muss und wenn er ankommt gleich von nem imba panzer erwischt wird kann grad wieder von vorne loslaufen.
deshalb ist dieses spiel (ausser bei clanwars) was für noobs, die sich freuen auch mal n frag zu kriegen, weil sie grad im flugzeug sitzen und sowas bei z.b. counter-strike net geht. (ma abgesehn von der awp ist cs total gebalanced)

genau so ist es!!!!!!!!!!!!!
also ich finde battlefield sowieso langweilig, weil ich alle shooter mit fahrzeugen langweilig finde. (jedenfalls auf dauer)
denn das spiel ist dadurch nicht gebalanced. wer im flugzeug sitzt darf sich freuen. der is fast unbesiegbar (wenn er damit umgehn kann) und wer stundenlang zu fuß durch die wüste laufen muss und wenn er ankommt gleich von nem imba panzer erwischt wird kann grad wieder von vorne loslaufen.
deshalb ist dieses spiel (ausser bei clanwars) was für noobs, die sich freuen auch mal n frag zu kriegen, weil sie grad im flugzeug sitzen und sowas bei z.b. counter-strike net geht. (ma abgesehn von der awp ist cs total gebalanced)

Wenn ich in nem Panzer oder Apache sitze, mach ich dir alle Fußtruppen platt, aber das is normal, oder glaubt ihr im Real-Life hätt ein Fußtrupp (nur mit Sniper oder MG bewaffnet) ne reelle Chance, gegen einen Tank oder bis auf die Zähne bewaffneten Heli zu überleben???

Und ich nehm mal an, daß du früher CS1.6 gespielt hast, dann mal in DC reingeschaut hast, wo´s die besten Sniperpositionen gibt, 10000x gekillt worden bist, weil ohne Skill und deswegen is das achso böse BF1942/DC so unbalanced.

Ich mach dir auch in nem Panzer feindliche Helis und Flugzeuge weg!!!

Balance is garnix - Skill is alles!

Ach ja und für die ganzen CS-DC-Umsteiger, auf DC/BF gibt´s auch reine Infantrie-Maps, ganz ohne die bösen Flugzeuge und Panzer und Helis :ANGSTHAB:

@ *-=)H|6H(=-*
danke,du sprichst mir aus der seele! ;D
ist alles eine sache des skills,
und wer alleine in der wüste rumläuft ist selbst schuld.
wer BF/DC spielt, wird schnell merken,daß man im team bessere chancen hat.

man hat aber meistens kein team. sondern nur franzosen o.Ä. die machen was sie wollen.
deshalb hab ich ja auch hinzugefügt das es auf clanwars spass macht.


« PC: Win XP: Keine Musik bei Spielen !! (AoE II, Cossacks, ZooTycoon)PC: steam - steambackuphalf-life2.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...