Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Männer sind toll - musste mal gesagt werden :)


Antworten zu Männer sind toll - musste mal gesagt werden :):

100 % der FeuerwehrMÄNNER sind Männer ... ?=?
Und fast alle Entwicklungen wurden von den Männern erfunden .... ja, weil die Männer die Frauen hinter den Herd geschickt haben ... krank die Werbung :)

Bin mal gespannt was die Frauen der Männer welche dieses Programm gekauft(geguggt) haben, dazu sagen :D:D:D

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau, die dem Mann den "Rücken frei gehalten hat".  ;)

Geli  8)

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau, die dem Mann den "Rücken frei gehalten hat".  ;)

Geli  8)

Oh ja, ich war verheiratet und nu hab ich ein Messer im Rücken, sie sagte " ist doch nur zu abschreckung " damit es kein anderer machen kann  :o:o:o
Oh ja, ich war verheiratet und nu hab ich ein Messer im Rücken, sie sagte " ist doch nur zu abschreckung " damit es kein anderer machen kann  :o:o:o

Genial umgesetzt, dass "Rückenfreihalten;D;D

Geli  8)

LOL.

Da hat der Nico ja was hingelegt.

Habs gleich mal meinen Arneitskollegen geschickt.
Die werden feiern.

MegaGrins


« Das neue AldimobilDann habe ich ja schöne Aussichten !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...