Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFS U 2

Habe ein Riesen Problem!! Habe einen P$ 3,4Ghz Extreme eine XT 800 PCIE (256 DDR) 2Giga RAM  und bei NFSU2 kann ich das full screen Antialising net einschalten! Wenn ichs mache sehe ich nur mehr die rücklichter und ein paar spiegeleffekte !! das st voll********!!! DOOM3 und Konsorten gehen alle mit AntiAl und auf Ultra High Quality!

Bitte helfen!!

MFG



Antworten zu PC: NFS U 2:

Wenn du dat im spiel nicht einstellen kannst, versuchs mal mit dem tool "riva tuner"...

Bei NFSU 1 konnte man soviel Antialiasing reinmachen, wie´s die Karte erlaubt hatte, es gab immer einen Black-Screen, weil die NFSU-Engine ja den Verwisch-Effekt hat, und der verträgt sich nicht mit Antialiasing und Anisotropischer Filterung. Deswegen hab ich AA und AF immer ausgelassen und die geile verwiscchte Grafik genossen.

Ist das nicht so ein Bug? Bei mir kann ich auch auf der Auflösung 640 *480 nicht auf volle Details stellen. Ruckel Ruckel.

Alex


« PC: Das Geld wert???PC: NFSU 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...