Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: NFSU 2

hallo,
Ich hab nen vertrag angenommen
wo ich 3 Drif rennen gewinnen muss.
2 davon sind Downhill Rennen die ich einfach nich schaff.
Vieleicht könnt ihr mir sagen wie ich da besser sein kann und / oder ihr könntet mir veraten wie ich den vertragt kündigen kann und nen neuen eingehen kann
thx



Antworten zu PC: NFSU 2:

Hallo
Also gleich mal als erstes: Den Vertrag kannst du nicht kündigen  ;)
Ich weiss, welche Rennen  du meinst. Ich habtte keine Probleme mit denen. Ich habe es so gemeistert, dass ich mit driften nicht bis zur Kurve hin gewartet habe, sondern auch auf geraden Stecken geslidet bin. Gibt ne menge Punkte und treibt den Multiplikator rauf. Zeit hast du bei den Downhill-Drifts ja unendlich.

ja, es wird dir sogar gesagt das du so schnell wie möglich fahren sollst, um deine punktzahl zu erhöhen....
streng dich gefälligst an..

Hi, spielst du auf Mittel oder schwer? Einfach im Menü unter Optionen die Schwiereigkeit umstellen.

Alex


« PC: NFS U 2 PC: Pro Evolution Soccer 3 läuft nicht flüssig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!