Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Counter-Strike Source Spiel erstellen???

Hallo!!!

Wenn man ein Spiel bei CS:S einleitet, wird das Spiel im LAN oder im INTERNET erstellt  ???

Weil dort steht nochts davon, ob das spiel im LAN oder im INTERNET eigeleitet wird  >:(

Bitte um Hilfe  :(

« Letzte Änderung: 10.12.04, 14:21:10 von Gastio »


Antworten zu PC: Counter-Strike Source Spiel erstellen???:

Omg
Was ist das denn für eine Frage?
Du kannst bestimmt irgendwo auswählen, für welches Netz das Spiel erstellt werden soll...?
Du  musst ja quasi einen Server eröffnen. Und da wirst du es bestimmt auch einstellen können!

Das ist es ja, man kann nicht auswählen, ob man LAN oder ein INTERNET Server erstellen möchte  :(

Danke aber für die Frage

Gastio


« PC: HaschcodPC: Far Cry - blauer farbton bei GF FX 5700 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!