Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Far Cry - blauer farbton bei GF FX 5700

also ich hab mir ne neue grafikkarte gekauft und zwar die NVIDIA GeForce FX 5700. und als ich dann far cry auf bester grafik spielen wollte konnte der pc mir zwar die texturen und so alles anzeigen aber fast alles in einem blauen farbton. was soll ich nun tun???
ich hab schon alles ausprobiert. >:(>:(>:( ???

« Letzte Änderung: 11.12.04, 08:18:18 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Far Cry - blauer farbton bei GF FX 5700:

hast du den alten grafiktreiber entfehrnt?
speziel bei grafikprob. kann ich dir (das forum von) 3dcenter.de empfehlen.

es gibt bei computerbase den neuen betatreiber von nvidia, den 70.90..
muss man sich registtrieren, aber das scheint ok..
http://www.computerbase.de/news/treiber/grafikkarten/nvidia/2004/dezember/inoffizieller_forceware_7090/

« Letzte Änderung: 10.12.04, 00:52:07 von henker »

tach..
ganz einfach tausch diese "tolle" Graka um.. hatte die auch
allerding FX 5700 LE
hatte mit der nur probleme auch bei Far Cry und das gleiche wie du... hab jetzt ne ATi Radeon 9600 Pround kann es auch HIGh locker spielen....
:-)))


« PC: Counter-Strike Source Spiel erstellen???PC: Counterstrike Source Neue Runde??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...