Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Half Life 2

Wirklich so toll?

ja auf jeden
6 (60%)
hab's noch nicht durch
1 (10%)
HL1 war besser
0 (0%)
naja geht so
0 (0%)
nee absolut nicht
3 (30%)

Stimmen insgesamt: 8

übrigens... schon mal hl² mit 5.1 surround sound gezockt?
geht voll ab! so ein geilen 5.1 sound hab ich noch nie erlebt!

also ich frage mich die ganze zeit, ob es für mich sinn macht, das spiel mir zuzulegen! diese steamanmeldung soll ja ziemlich lange dauern und ich habe nur ein modem, also würde das einige stunden dauern.

das würd ich mich mit nem modem bestimmt auch fragen  ;D
ist ne schwere entscheidung. vorallem weil du dann nicht von css profitierst. es würde sich lohnen wenn der spielspass nicht so kurzfristig wäre, da der wiederspielwert meiner meinung nach 0 ist.

also kann man sagen, die atmosphäre kommt an teil 1 nicht heran? hm kann half life 2 also auch nicht ganz den erwartungen trotzen? dann bin ich mal gespannt was mit stalker passiert!
vielleicht gibt es irgendwann mal ne version von hl²,
wo man kein steam benötigt *träumer*  ::)

Oder du nimmst dein HL² und deinen Rechner zu nem Kumpel mit DSL-Flat, da kannst du dich registrieren und dann das ganze Zeug wieder mit nach Hause nehmen.

Wenn du noch kein Geld für HL² ausgeben willst, kannst du dir auch noch die Demo von HL² anschauen (Mußt du auch bei nem Kumpel machen, da 750 MB gross) Guggst du

« Letzte Änderung: 21.12.04, 16:17:03 von *-=)H|6H(=-* »

gute idee  :o

hab die grafik von CS:S nochmal genau analysiert und ihr habt schon recht in einem punkt. es ist sehr linear.
und die natur ist ziemlich schlecht gelungen. also gras pflanzen berge. vorallem an aztec sieht man das.
find sowieso in hl² wirkt die grafik besser als in css ist meiner meinung bei manchen maps schlecht importiert.

aber das ist auch nur css
bei hl² ist abgesehn von der linearität alles nahezu perfekt :)


« Spiele, Videos usw.Xbox: Gta San Andreas for Xbo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....