Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: World of Warcraft nur Mulitplayer??

Tach,
ich will mir wahrscheinlich WoW kaufen. Ich habe aber gerüchte gehört, dass das spiel nur übers Internet funzt. Da ich nur ISDN habe und es mir zu teuer wird, immer im internet zu sein, wollte ich mir jetzt klarheit verschaffen.

THX
matze



Antworten zu PC: World of Warcraft nur Mulitplayer??:

ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube man kanns auch offline zocken.
das wird aber wenig spaß machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WoW ist ein reines Internetgame. Offline Singleplayer gibts net. Und zu den Interntgebühren müsstest du noch 12 Dollar im Monat zahlen, Spielgebüren. Singleplayer macht bei WoW kaum Sinn und Multiplayer offline wäre echt langweilig. Die Karten sind ja bald duzende Kilimeter groß, bis man sich da begegnet hat sichs abgespielt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch noch gebühren?wow das kann teuer werden also dann Holle ich es mir auch nicht!

Hab auch keinen bock so viel zu blechen. Hab n Intro bei Giga Games gesehn, isch schon hammer. Aber trotzdem zu teuer.

ich kaufs mir auch mit monatlichen gebühren.
12dollar ist aber allerdings noch zu viel.
wenns auf knapp 5€ runtergeht hol ichs mir

das is scheiße dass es keinen singleplaya gibt.

Da gibst doch bestimmt missionen zu machen.
Muss man die dann mit anderen zusammenmachen?
(Hmm... , ein verlockender Gedanke  ;) )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So oft wirst du da aber auch nicht immer einen anderen finden, weil die Welten so ungalublich groß sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was habt ihr???

das spiel ist ein MMORPG (also Online Rollenspiel)
und die kann man nur Online zocken (würden Offline auch keinen Sinn und Spass machen) und bei denen zahlt man halt auch pro Monat einen bestimmten Betrag   ;)

also das games ist bestimmt ziemlich geil und macht wahrscheinlich auf lange sicht sehr viel spass, trotzdem finde ich die monatliche gebühr ziemlich unverschämt und reine abzocke!!!!

jedes andere mulitiplayer game kommt auch ohne monatliche gebühr aus.

denke das dies für viele der grund sein wird auf das game zu verzichten.

für mich ist es zumindest ein grund.

Im übrigen lohnet sich die gebühr überhaupt nicht. da müsste man schon täglich 8 bis 12 stunden zocken damit sich die gebühr wirklich lohnt und ich denke das diewenigsten so viel zeit haben den ganzen tag zu zocken, vorallem wenn man einen job hat.

see ya.......










see ya........

« Letzte Änderung: 04.01.05, 15:16:53 von PUNISHER »

« PC: Bild friert ein, Rauschen, Abstürze, war: 3 Probleme!!!!PC: kein schatten mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!