Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Upload

Hallo,

ich habe ein Problem : Wenn ich mit dem Windows Movie Maker ein Film (bzw. Bilder mit Musik-Hintergrund) erstelle, kann ich diesen nicht uploaden.Es erscheint eine Warnung "Diese Datei enthält keine Daten".Kenn irgendjemand den Grund für dafür?

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

Christopher


Antworten zu Upload:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

beschreib bitte dein problem mal genauer...

also du erstellst nen film und speicherst den als *.avi/mpg/etc ab und dann willst den mit einem FTP programm uploaden?
hast du evtl zu wenig webspace platz?

Genau, ich versuche es mit Hilfe von www.2ftp.de up zu loaden.Webspace habe ich genügend, daran liegt es auf keinen Fall...Komischerweise tritt die Warnung erst nach ca.10 minuten auf. Ich hab es dann einmal einfach "weitermachen " lassen, jedoch dann nach ca.1 stunde abgebrochen...(solange dürfte es ja eigentl. nicht dauern)

weiss zwar jetz auch net genau worans leigt aber könnte evtl. ne ezitüberschreitung sein oder doch zu wenig webspace wie schon gesagt. probiers mmal mit smartFTP! -> http://smartftp.com/index.php?lang=de

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du ein Limit bei der Dateigröße? Ist bei einigen Freehostern so, z.B. bei Funpic.

greez 8)
JoSsiF


« target=Preload »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Upload"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...