Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hey Leute ich habe auch das Problem mit Bots für Cs 1.6 ich habe mir Die Bots runtergeladen , muss man die bots unter ein bestimmten ordner speichern weil ich habe es einfach unter eigene ordner gespeichert dan drücke ich "h" aber es funktioniert noch nicht  :( were Nice Wenn mir das einer nochmal erklären würde thx im voraus  ;D

 ;D du musst das schon in einen bestimmten ordner hauen aber frag mich nicht welchen, ich suche seit tagen nach 1.6 bots find aber nur müll!

brauche auch hilfee :D

meine Güte dann spielt doch auf normalen Servern, macht eh mehr Laune^^, und sonst würde ich versuchen die Dateien in den Steam Ordner unter C reinzuhauen, dort dann in Counter-strike, cstrike-german oder so...Wenn ihr ConditionZero habt gibts da noch die Möglichkeit offline zu spielen , dort kann man auch alleine zocken, und die KI wird gesteigert...

gibs auch für surf maps bots die sürfen richtg udn die es können die bots were sehr tool wenn ihr das was wist danke !! ;D;D

könntet ihr mir sagen ihr mir sagen wie man bots bei cs 1.6 erstellt im einspieler modus


« Windows Vista: Counter Strike MausPC: Crysis Wars installieren unter Vista SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...