Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: DIABLO 2 +expansion HELP !!!!

Hallo habe mir vor einiger Zeit Diablo 2 gekauft und es lief auch perfekt doch dann irgendwann hat der Computer Gesagt, Richtige Cd einlegen ``
Ich hjabe es deinstalliert und dann wieder installiert es lief wieder wunderbar , aber bis ich dann den 1.10 patch drauf gemacht habe. DA war das gleiche Problemn wieder .

HELP !!!!!!!!!!!!!!!!1 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu PC: DIABLO 2 +expansion HELP !!!!:

ich spiele auch d2 und bei mir gibts auch öfters dieses problem....betriebssystem win xp???
ich nehm ganz einfach manchmal die cd raus..und wenn ichs sie wieder einleg gehts...
aber mehr kann ich dir nich sagen

hi,

also versteh ich das richtig habt ihr beide das selbe Problem?

O.K.!
erstens welches Betriebssystem?
zweitens nur nach dem Patchen von 1.10??

Kleiner Tip:
Kopiert mal alle *.mpq dateien die nicht auf der Festplatte sind vom Hauptverzeichnis der CD ins Hauptverzeichnis von Diablo2 LoD auf der Festplatte!

Weiter Informationen kann ich euch mailen wenn ich die anderen Informationen hab von euch!

EraserClanDiablo2 LoD Clan
http://www.eraserclan.de.vu/

Gruß Jonny  8)

ich bins nochmal  ;D

während ihr schlafmützen schlaft hab ich mich mal schlau gemacht und hier kommt auch schon eine mögliche Lösung:

folge dem link http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=747679

und dir wird geholfen  ;)

Gruß Jonny  8) EraserClan's Team-Leader Diablo2 LoD Battle.net Clan http://www.eraserclan.de.vu/

Ich habe Windows XP.
Ich habe keine Ahnung ob das nur bei 1.10 ist denn ich hatte es vorher a noch nicht. Jedenfalls sobald ich es installiert habe geht es aber  1.10 drauf und ende gelände, aber ich will ja battle net zocken !!!! :P:(:(:(:(

Folge einfach dem link meines vorgängigen schreibens und versuch aus was da beschrieben wird wenns nicht klappt postest da rein, viel Glück ;-)

Gruß Jonny  8)


« PC: openG´LPC: nude raider »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!