Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GAME BOY ADVANCE

ICH BRAUCHE HILFE BEI POKEMON FEUERROT ICH BIN IN GLUTBERG UND SEHE DA 2 TEAM ROCKET MITGLIEDER ICH MUSS SIE IRGENDWIE DA LOS WERDEN GEHT ABER NICHT ICH HAB AUCH DIE LIGA GESCHAFT NORMALERWEISE GIBT MIR CELLIO DEN AUFTRAGT EINEN RUBIN FÜR IHN ZU HOLEN HAT ER ABER NICHT ER SAGT IMMER DU SIEHST BESCHÄFTIG AUS WENN DAS NETZWERK FERTIG IST DARST DU DAS ALS ERSTER PROBIEREN



Antworten zu GAME BOY ADVANCE:

Geh doch mal in ein cheatforum den hier sind nicht so viele die noch Pokemon spielen naja ich spiels zwar noch aber die meisten kennen sich nicht damit aus also geh mal auf


www.mogelpower.de

Da gibs ein Forum da kannse deine Frage hinschreiben !!!!

Ich find pokemon OK aber viele im Alter von 14-20 finden es kindisch aber eigentlich is Pokemon ein Strategispiel und hat einen langen Spielspass.

   
    mfg Slidi

du musst erst den Nationaldex von Prof. Eich bekommen, den bekommst du wenn du 60 verschiedene Pokemon gefangen hast!

Du musst 60 Pokemon haben und zu Professor Eich gehen . Dann erhäst du den Nationaldex . Danach musst du zu Celio  und dann kannst du den Rubin holen . Wenn du den Saphir willst musst du alle Rockets besiegen (manche sind in der Eiskaskadenhöhle (Eiland 4 ) wenn du den Wasserfall hochsurfst und manche auf Eiland 5 ). Dann musst du auf Eiland 6 nach ganz unten bis zum Punktloch . Stell dich vor die Tür und setze Zerschneider ein und entziffere die Brailleschrift . Springe in die Löcher ( so wie es die Brailleschrift sagt ) und nimm den Saphir . Gehe danach ins Rocketversteck (Eiland 5 ) .


« PC: Need for Speed Underground 2PC: Hitman Contracts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...