Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Multiplayer Games

 ??? Ich hab endlich ein Netzwerk zu Hause und würde gerne gegen meinen Freund ein paar Games zocken. Aber leider haben wir keine Ahnung, welche Spiele es dafür überhaupt gibt. Kann mir jemand eine Liste geben oder ein paar Namen von solchen netzwerkfähigen Spielen geben (keine Online-Spiele, keine Shooter)?



Antworten zu PC: Multiplayer Games:

 :-\ ich glaub:
stronghold, empire earth, zanzahra.
ich kenn noch mehr sind aber shooter :)

Siedler 3,4
Age of Empires 1,2
Age of Mytholigie 1,2
Cosacks 1,2
Arena Wars
Black and White

Such doch mal im Netz ist viel zu viel Arbeit alles auzuzählen ! www.google.de    Sag ich da nur da musse mal suche

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Age of Empires 1 & 2 macht tierisch Spaß im Netzwerk oder aber Rise of Nations

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt natürlich auch etlice sportspiele

fifa, nhl und nba um nur einige zu nennen

gruss

FB

Es ginb tausende spiele die du im Netz spielen kanns hättest du auch noch shooter gesagt wer hier alles voller games Grenze deine Wünsche noch mehr ein damit wir ein Bild haben was du willst ?????

Schalcht um mittelerde..ich sach einfach nur geil


« PC: Need for speed Underground Welches Spiel nervt euch am meisten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...