Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Videos in Pc-Spielen aufnehmen

Servus,
ich hab da eine Frage und zwar brauch ich ein Programm dass, wenn ich spiele nebenbei Videos aufnimmt. Wen einer ein Programm dieser Art kennt kann er dies bitte mal posten!

cu KaiserFranz



Antworten zu PC: Videos in Pc-Spielen aufnehmen:

hallo

fraps!

http://www.3dcht4u.de/3dc/kfd53t5fes8z/fraps.zip

ein kleines feines programm.
hat nicht allzuviele funktionen.

zitat von der hp von fraps:
"Geniales kleines Programm, welches die aktuellen Bilder pro Sekunde (frames per secound = fps) in nahezu jedem Direct3D-Spiel anzeigen kann, ohne daß das Spiel sonst eine Testmöglichkeit besitzen muß. Ab der Version 1.3 kann man auch durch den Druck auf die ROLLEN-Taste (ab der Version 2.0 mittels der F11-Taste) eine Aufzeichnung der aktuellen Frameraten starten bzw. beenden. Ab Version 1.6 kann es auch die Performance in OpenGL-Spielen mittels eines Direct3D-Wrappers messen.

Achtung! Ob das Programm eine echte Benchmark-Funktion ersetzen kann, ist bisher noch nirgendwo verifiziert."

ist aber keine pofessionell lösung.

mfg

tarn

Dank dir. Werd es gleich mal ausprobieren

und ne professionelle lösung?


« !!! X2 - DIE BEDROHUNG !!!PC: Doom3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...