Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Alle Spiele Stürtzen ab..

Seit dem mein PC mobile AMD Sempron(tm)2.40 GHz,1.00 GB RAM / CPU AMD Athlon Mobile @XP3600+ in der werkstatt war, <(Stürtzte immer nach start ab)stürtzen meine Spiele alle ab.Kann grad mal 2 min. Spielen. Treiber alle acktuallisiert. Problem noch da  :o. Ich glaube es wurde auch was im Bios verstellt. Kann das Bios vieleicht etwas da mit zu tun haben? (mann is dad ein schitt)Kann mir vieleicht jemand mit Rat und Tat zur seite stehen ?  ;)  (Grafikkarte ATI Radeon 9600XT Edition,256MB)



Antworten zu PC: Alle Spiele Stürtzen ab..:

ich schäze mit der grafikkarte stimmt was nicht
entweder wird sie zu heis oder auf ihr ist was defekt
versuch mal ne andere

hab auch mal das problem gehabt ich hab genau die selbe grafikkarte einbauen lassen (halt ne neue)
und dann gings

mfg

Maybone

muss ja nicht an der grafikkarte liegen. auch andere komponenten werden beim spielen stark belastet.
ich hätt mal PCmark installiert und durchlaufen lassen. http://www.futuremark.com/download/?pcmark04.shtml
und dann geschaut bei welchem schritt es abstürzt. wenn es beispielsweise bei dem grafikbenchmark abstürzt ist klar das es an der graka liegt.

Danke erst mal. Werds gleich mal testen.  :)

habe das gleich pro und habe eine kleine lösung.
sieh hier.

http://3dfusion.de/forum/showthread.php?p=113163#post113163


Ganz am ende


« Hilfe!! PS1, Oddworld-Abe's Exxodus- wer kennt sich aus?Win XP: Meine Games starten nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...