Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Fifa 2001

Hallo,
ich hab einen alten PC (Pentium II 350 Mhz, Nvidia GeForce2 MX/MX 400, 192 MB Ram, HP Bildschirm M700 17 Zoll).

Jetzt habe ich Fifa 2001 von EA Sports (original CD) installiert. Das Spielemenü funktioniert tadellos. Wenn ich aber ein Spiel starte erscheind der Bildschirm hauptsächlich weiß mit leichten nicht richtig zu erkennenden Schattierungen. Also nicht spielbar. Der Treiber für Grafikkarte für Win 98,Me(Kompinierter Treiber) habe ich am We runtergeladen und installiert
funzt aber auch nicht.

Gruß

Mark



Antworten zu PC: Fifa 2001:

Hey,ich kann dir FIFA 2002 verkaufen.Ich hab die Mindestanforderung gecheckt.Müsste auf deinem PC gehen. Für 10 Euro bekommst du es.
Über den Versand können wir noch reden.
Interesse?
Wenn ja,melde dich mit ner persöhnlichen Mitteilung bei mir.
mulligan

Lol
Was soll denn das Mulligan?  :o
Hast du DirecX drauf? Check mal welche Version du hast und dann sonst halt einfach mal die neuere Version drauf tun.

Sorry falsche info hab keine GeForce 2 sondern ne Hercules 3D Prophet 2 mit 64 MB jetzt hab ich den originaltreiber installiert jetzt geht bei Fifa 2001 und Anstoß 2 gar nichts mehr bleibt bei den Instalation von 3D omponenten hängen. Bei DirectX 6,7 und 8 bleibt mein Rechner bein Direct3D und sonstigen Tests einfach hängen.
wenn ich die Demos auf der CD versuche zu starten hängt er sich auch auf.
Das einzige Spiel was funzt ist Pinball.
Jetzt dachte ich schon es liegt vielleicht ein meiner Festplatte: sie hat 8,3 GB(ist das zu viel fürWin98SE)
Meine Ram sind 128 MB PC-133(ist das ok)
Meine Soundkarte ist so ne kombination von Sound und Modem (Aztek oder so heißt die Firma) ohne die gehts aber auch nicht
Ich bin am verzweifeln
-*heeeeeeeeeeeeeeeeeelp*-


« PC: Evil Genius ConsolePC: CSS singel gamen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!