Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CSS singel gamen??

hi
also habe hl2 auf schwer durchgegamet...so jetzt mal CS zocken...habe aber kein internet!!!   kann man CS auch mit Bots oder so was gamen????ohne internet?? ???

wenn ich CS starten will kommt immer: "CS kann nicht im offline-modus gestartet werden...


glg ;D

« Letzte Änderung: 09.02.05, 19:54:21 von Schnibu »


Antworten zu PC: CSS singel gamen??:

aber warum hast du kein internet?? Bist doch gerade drin oder?

« Letzte Änderung: 07.02.05, 19:11:56 von mEn oF dEaTh »

ja mit meinem LAPtop!!!!c :o:o
nicht mit dem GAME-PC!!!
 :o

dann schließ ihn doch ans internet

ja als ob so einfach wäre.... ::)

und ausserdem kommt MEIN GAMER-PC NICHT INS INTERNET!!!!!!!!!!!¨
 ;D

aber mEn: ich habe ne frage gestellt und würde die gerne beantwortet haben also frag mich nicht sachen die ich gemacht hätte wenns gehen würde... ;D

also geht das; JA oder NEIN?

Also, ich meine ja wenn du HL² spielst dann musst du doch ins Internet gekommen sein, denn für HL² brauch man in der Installation Internet!! und wenn du HL² jetzt immer Offline gespielt hast warum sollte dann nit auch cs gehn?

also nochmahl: ich habe mein ca10-30 kilo schweren Pc von meinem zimmer ins büro meines vaters geschlept!!!! wo ich eigentlich auch keinen grossen zutritt habe...und habe es registriert!!! und wenn ich schon nballer game spiele dann lieber in meinem zimmer als im büro...!! verstehste???capisci???comprende??gecheckt????  ;D::)

jo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

juhu haste wieder nsinvoller post geschrieben...wie immer!!!  ;D
und was ist mit dem eigentlichen sinn dieses threads???


DIE FRAGE!!!!!!!!!!!

Weiß au nicht. hab an meinem Gamepc auch kein Net und will Bots haben. Ihr habt 10000 Thread zum Thema Bots für CSS. Dock keiner hat nen konkreten link

Alex

aber ich komme ins cs source gar nicht rein im offline modus also kann man auch nicht gamen... ???

Also ich schon. ;D

Alex

ja wie??

im online modus würde ich auch reinkommen....

(immerhin kommt die graka JUHU)

Es gibt doch Bot-Support für CS:Source. Dafür mußt du nur noch mal den PC ins Büro schleppen, Steam+CS:S updaten und dann sind die Bots für dich verfügbar.

Dann noch eigenen Lan-Server erstellen und loslegen.

juhu!!!!  MERCI!!! :D
aber der alte (leichte) Pc hat heute ausgedient...die graka für den neuen ist gekommen....  ;D
that problem: dieser pc ist viermal so schwer wie der alte...... >:(
also wirt kaum was... den habe ihn verkabelt... :-\

aber egal: werde vieleicht per wireless LAn ins internet gehen---NIX GESCHLEPPE!!!!

aber kannst mir das noch genauer erklären wie man das mit den bots macht???


« PC: Fifa 2001PC: CSS FUN MAPS filtern ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...