Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

du musst zu erst HLcreator oder logo creator downloaden

Mfl. Adam

kann mir einer ganz genau erklären wie ich eigene sprays benutzen kann was ich dazu runterladen muss und soo bitte etwaas genauer  ;D

Hey Merci Jungs
voll tolli Hilf gsi!

also du muss den half life logo crator 1 downloaden (HLC)
dan guckse unter www.counter-strike.de unter toturiols welche grösse man benötigt dan klappt das auch dan vor den einfügen in den cstrike ordner nochma schreibgeschütz machen

hallo ;D

so-------> du gehst auf optionen/graffitibild importieren
und dann kannst du in den ordnern herumwühlen, bis du ein bild (von dir) gefunden hast, z.B meine bilder

gruss davorak


hmmm hab mal ne frage wo finde ich die Optionene und grafikbilder einfuegen ? keke !

ich würde gerne mal wissen wo ich mir logos downloaden kann für counter-strike 1.6

währe nett wenn ihr mir da schnell helfen könntet ;D;D

mfg schmidten

also...nachdem du die datei möglicherweise downgeloadet hast...oder weiß ich woher du sie hast... musst du umbenennen in   tempdecal.wad  . Anschließend in den cs-hauptordner einfügen und ersetzen.

Wenn ich auf mein Logo in den Graffities druecke,geht mein C.S 1.6. aus...Wieso ? ???


« PC: Ich euche neues Spiel.wie kann ich spiele mit 1 klick öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!