Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ih brauche sex

hi
ich habe ne bitte kanjeman mir ganz einfach erklären wie das mit den doveb spray logos geht ich hab schon so oft probirt es selber zu machen aber es bringt nix
ich brauche hilfe :

 ;D;D Bei mir gings als ich steam auf englisch umgestellt habe...wenn man das bild dann hochgeladen hat kann man es wieder auf deutsch stellen!
also immer wenn ihr was neues als spraylogo haben wollt immer steam auf eglisch umstellen! warum das so ist? kp ():-)

hallo

kann mir einer helfen, es geht um counterstrike 1.6, kannn mir jemand sagen wo ich dieses "B" logo runterladen kann. Es wäre nett von euch wenn ihr mir helfen würdet.
Schreibt ihr bitte an meine :prince-russia@arcor.de

Probiers mal auf der seite, musste dir selbst raus suchen, kannst dir natürlich auch das A und animierte sachen holen 8)

Also die fügst die .wad datei bei dir in cs orner rein in ctrike (english) oder ctrike_german (deutsch) dann bennenst du die einfach um wie oben bennant und musst dann einfach nur im spiel sprühen ;);)

wenn ich probiere bei mir mein eigenes logo einzufügen schliesst sich imma cs  was soll ich machen habe einfach mein logo bei cs in den ordner logos verschoben dann noch das format geändert aba das funkt net warum ??? bracuhe dringend hilfe !!!

wo soll denn bitte dieses "importieren" stehen?
während des spiels oder in den steam optionen?
mann ein bisschen genauer bitte!

Hey Leute,
ich habe das Problem, ich bekomme es zwar hin, dass das Logo geht ABER es geht nur für jeweils einen server!!!
Wenn ich dann auf nen anderen server gehe, dann geht das Logo wieder nicht und wenn ich dann nach der tempdecal.wad schaue ist es auch wieder die alte.
Der scheiß pc ändert also immer diese datei.
Wie kann ich das ändern???
 ??? ??? ???

Ist schon gut ich weiß was mein Fehler war!!!
Ich vergaß die tempdecal.wad Datei schreibgeschützt zu machen es geht jetzt!

omfg ..
is das hier ein durch einander ^^
wie soll ich daraus schlau werden
MANn ^^

Hi Leute  ;D,Ich brauch ein Clanlogo zum sprayn  8)
kann mir jemand bitte weiterhelfen
unser clanname ist es.gaminG= Elite soldiers
schreibt zurück !!´
ICQ:486-866-973
Danke schonmal im Voraus!!!!!!!!!

o mann noobs am start
http://www.cs-expert.de/spraylogotut.php

hier steht alles
wer des ned versteht is selber schuld

dieses "importieren" gibt es nur in Cs:s oder css oder counterstrike source du depp is a BISSSL ein anderes spiel aber mei  ::) fast dasselbe.
(es gibt sogar leute die des ned verstehen wies in source geht  ::) tja auf importieren drücken is scho sehr schwer....)

Und für was braucht ihr eigentlich Spraylogos.
Normalerweise sprüht man die auf die leute die man gekillt hat... Wen wollt ihr bitte schön killen?
Ihr trefft nicht mal einen leichten bot der die Bombe legt!


hey leute
ich hab mir für cs 1.6 spraylogos gedownloadet hab sie in tempdecal.wad und in decal.wad um benannt und in cstrike_german eingefügt...schreibgeschützt sind sie auch...aber wenn ich counter strike starte sind die nich in der liste...hab steam vor dem einfügen auch auf english gestellt und danach wieder deutsch

hier sind nen paar seite wodraus ich nich wirklich schlau geworden bin:
http://www.cs-expert.de/spraylogotut.php
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,56179.15.html
http://www.counterstrike.de
http://www.spraylogos.de


falls ihr ne idee habt oder so schreib es bitte hier rein
oder über ICQ mit ner kleinen notiz das ihr das mit den logos meint
nr:267-819-304 ():-)():-)():-)

ich komm einfach nicht klar :'( :'( :'(

kann ich eingentlich auch mehrere spraylogos gleichzeitig "sprühfertig" machen also das in der liste im game mehrere neue sind??

MFG euer D4wn freue mich auf antwort :D:D


« PC: Ich euche neues Spiel.wie kann ich spiele mit 1 klick öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!