Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: PING-Unterschiede ???

Hallo Leute,

mein Schwager möchte sich über Kabel-BW Internet via Kabelleitungen holen. INFO
Jetzt ist er aber mehr der Gamer und net der Runterlader. Deswegen sind ihm Ping-Zeiten sehr wichtig, weniger die Geschwindigkeit des Anschlusses.

Gibt es Unterschiede beim Ping, wenn man unterschiedliche Tarife/Anschlüsse des gleichen Anbieters miteinander vergleicht?

« Letzte Änderung: 04.02.05, 10:56:32 von *-=)H|6H(=-* »


Antworten zu PC: PING-Unterschiede ???:



Hallo,

Ja es gibt Unterschiede, am besten ist die (wenn vorhanden) Foren der unterschiedlichen Anbieter zu durchforsten.

Dort bekommt man am ehesten Tipps, die der Anwender nämlich.

Verlinken würde nix bringen, da ich nur österr. Seiten geaddet habe.

Leider nicht mehr Infos zur Hand.

LG
Keshali

Ob das bei Kabel-BW was bringen würde, wage ich zu bezweifeln. Ich hab da kein Forum, nur ne FAQ gesehen.

Aber ich persönlich habe vor kurzem von TDSL 768 auf 1000 und ein halbes Jahr später auf T_DSL 2000 gewechselt und keinen merklichen Unterschied der Ping´s gesehen. Könnte man nur mit Fastpath noch verbessern. Aber Fastpath gibt´s bei Kabel-I-Net nicht. Die Ping´s sollen zwar besser sein, aber ich wollt halt wissen, ob das bei Kabel-BW einen Unterschied macht, wenn man die günstigste Variante wählt.

Zum Zocken ist das eignetlich (ich betone eigentlich) egal, solange man sich fastpath (kostet 7,50€ im Month) holt. Das reduziert den Ping um einiges.

Alex

Gibt´s Fastpath etwa auch für Cable?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wohl kaum...


« PC: Silent hill4 .. net so gruselitsch?PC: Kann mir jemand nen paar Erotikspiele empfehlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!