Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Router von Low Ping auf high ping stellen


Hab gelesen , dass man beim router seinen Ping verbessern kann indem man irgendeine einstellung bei dem router ändert.  ??? ???

Kann mir jemand sagen ob das sttimmt ?


Antworten zu Win XP: Router von Low Ping auf high ping stellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst in den Einstellungen einige Ports freischalten, damit sie etwas schneller werden. Aber nicht global für alles. Nützlich z.B. wenn man Filesharing macht und die Ports erst über die interne Firewall gehen, dann ists langsamer.

Ich wollte damit mein eMule schneller machen.
Was müsste ich denn tun um die ports frei zu schalten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hängt natürlich vom einzelnen Router ab. Jeder ist anders zu bedienen. Könnte z.B: ein Webinterface sein, das über den Browser zu konfigurieren ist. Guckst du in der Anleitung zum Browser. Da muss du dann http://deine interne IP eingeben für die ROuterkonfiguration und kannst dann irgendwo die Ports schalten.

ich habe ein problem, von heut auf morgen ist mein ping angestiegen wie, keine ahnung, auf jeden fall geht er nicht wieder runter, muss ich diesen ruter benutzen oder kann ich irgendwie das internet so einstellen????


« Downloadgeschwindigkeit bitte lesen !!!!Router anschliessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...