Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ping macht er viel aus? Wird der Ping mit DSl 16k besser?


Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine kleine Frage:

Ich habe wirklich fast auf jedem (deutschen) Css Server einen Ping von 50-58 (habe dsl 2 oder 3000), andere Deutsche, die die gleiche Leitung haben, sind auch auf dem Niveau.

Dann gibt es auch noch Leute, die DSL 16000 haben und die haben einen Ping von 9-15 meine ich. Bei ihnen bleibt das auch immer konstant. Bei mir auch, wenn ich den server wechsel und zu nem anderen deutschen Server gehe.

Meine Frage ist dann nun, ob sich der Ping durch den Wechsel von 2k auf 16k stark verbessert?

Ich spüre nämlich in Css, dass sehr wenig reingeht, vorallem spürt man, wenn man einen auf dem Schädel schießt, dass der dann erst eine sekunde späöter uzmfällt, wenn das so ist, dann "laggen" die Spieler ja theoretisch auch bei mir und ich schieße quasi an denen vorbei (je nach Situation).

Habe auch gelesen, dass man bei einer guten Leitung im Vorteil ist.

Stimmt dies? Bekommt man einen stark besseren Ping, wenn man von 2k auf 16k wechselt? Wie hoch wird der Ping dann etwa sein, auch 9-15 wie bei den anderen Leuten?

Als kleine zusatzinfo, ich wohne wirklich im Zentrum der Stadt Smiley.

Hoffe auf baldige Antworten,

mfg Goletz 


Antworten zu Ping macht er viel aus? Wird der Ping mit DSl 16k besser?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die bandbreite hat mit der latenz nix zu schaffen.Man kann fastpath bei der telekom hinzu buchen,aber die lassen sich das fürstlich bezahlen.
Besser wäre der wechsel zu einem anbieter,der dies schon im pauschpreis drin hat.Mehr bandbreite im download bringt dir nix,besser wäre mehr uploadbandbreite.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie viel kostet fastpath ?

Edit:

Das Produkt Telekom DSL FastPath kostet monatlich 1,02 €*  und kann zum Telekom DSL 2000 (Call & Surf Basic Paket) sowie T-Home DSL 6000 (Call & Surf Comfort Paket) hinzu gebucht werden.Beim schnellsten Telekom DSL 16000 Anschluss (Call&Surf Comfort Plus) sind die Signalzeiten / Antwortzeiten ohnehin schon sehr kurz, so dass hierfür kein T-Home Fast Path bestellt werden kann. Telekom FastPath kann nur für einen bestehenden T-Home DSL Anschluss und auch nur online beauftragt werden[...]

Ich denke, dass das doch mit der Latenz zu tun hat ^^

Edit 2: Danke trotzdem für die Antwort!

Edit 3: Habe gelesen, dass Fp schon mit dabei ist, wenn man sich die 16.000er Leitung bestellt. 

« Letzte Änderung: 21.04.10, 18:44:27 von Goletz:D »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei anderen anbietern ist das schon mit drin,desweiteren kasiert die T-com für etwas,was keinerlei kosten verursacht und denen sogar kosten spart.
Von einer 16k leitung kann man nur abraten,je nach gebiet ist damit vieleicht sinnvoll eine 6k leitung nutzbar.Den vollmundigen werbeverstprechen sollte man mistrauen.
Desweiteren steht nur im kleingedruckten,wie groß die upload bandbreite ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso okay danke, kleine Frage, wenn ich das neue DSl jetzt bestelle also von 2k auf 6k (16k) wechsele und das zb morgen beantrage, ist es dann sofort umgeschaltet oder wie lange dauert das?

PS: Danke für deine Hilfsbereitschaft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest erstmal das ganze kleingedrukte sehr aufmerksam lesen und dann überlegen,ob du auch 16k haben willst.
wenn du pech hast,bekommst du auf der 16k leitung nur 4k geliefert.Erkundige dich mal bei nachbarn,die das produkt schon haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok mache ich, aber warum das Kleingedruckte aufmerksam lesen, was wilslt du genau damit sagen?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im kleingedruckten werden die besonders gemeinen sachen versteckt.Da hat schon mancher böse überraschungen erlebt.


« DSL Daten gut soWindows 7: Netzwerkdrucker nur öffendlich bei Windows7? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...