Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Silent hill4 .. net so gruselitsch?

hab ma in ner PC Spiele zeitschrift gelsen das Silent hill 4 nicht nmehr so gruselig (auch von der atmosphäre und so..) sein soll wie seine vorgänger.... kann mir jemand der das game schon bissel geplayed hat sagen obs stimmt
:-)))



Antworten zu PC: Silent hill4 .. net so gruselitsch?:

Also ich hab das game und finde es immer noch super gut. Aber das ist ja gewöhnlich Ansichtssache. Ich bin halt ein Silent Hill fan der ertsen Stunde und deshalb kann der 4 teil garnicht enttäuschen! ;)

Also ich finde Silent Hill 4 immer noch schön gruselig und die Atmosphäre stimmt meiner meinung nach auch!

gruß

recht hat er, es macht mehr gänsehaut als andere "horror"games.....
es gibt allerdings auch nix vergleichbares.....
hols dir, wenn du andere teile gespielt hast dann weißt ja das länger dauert, atmosphäre kommt schon gut..
mfg der henker..

opk
ich wusste doch silent hill 4 wird nicht enttäuschend..
:-)))

@Sohn-der-hellen-Sonne

Vielleicht solltest du dir vorher lieber noch mal die Demo saugen bevor du es kaufst?!

Also ich finds im gegensatz zu den anderen Teilen tierisch langweilig. Ich spiels auf "schwer" und habe irgendwie nur ein einziges Rätsel gefunden (im Turm das hin und herdrehen). Man findet Schlüssel, die man bei der Tür im glichen Raum verwendet,find ich überflüssig.
Es fehlt Musik während des Spiels, die ja sonst immer ne ganz gute Atmosphere gemacht hat, oder hab ich da was falsch eingestellt?!? Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Gegner sind langweilig und die Waffen teilweise sinnlos (Weinflasche, Golfschläger der nach 3 Hieben hin is und trotz kaputt immer noch 1 Platz im Inventar 1nimmt). Die Geister sind 1fach nur nervig und die Schwerter zu benutzen funktioniert sehr schwer, also benutz ich sie nicht und renn 1fach weiter.
Grafik ist natürlich top, da gibts nix zu meckern. Die Story find ich auch gut. Aber im Vergleich zu den anderen Teilen...also kaufs Dir!

Hallo,

ich habe nur den ersten Teil gespielt, und mich da tierisch über die Steuerung geärgert, auch wenn es so schön gruslig war, hatte ich keine Lust mehr auf die anderen Teile.

Haben die daran etwas geändert?
Dann wäre es evtl. wieder einen Versuch wert.

@ puniher

hast nicht einen Link für Demo, so by the way :-)

Keshali


« PC: Sim City 3000PC: PING-Unterschiede ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!