Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Half life 2

moin, moin
ich bringe hl2 nicht zum laufen,kann nur deathmatch spielen. Fehlermeldung im Steam sagt jedesmal: Serverproblem, später noch mal versuchen.
bye



Antworten zu PC: Half life 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAst du ne Firewall??Ist das seit mehreren tagen so?

hmm, wie  schaut es bei css aus??
router firewall oder ähnliches?

moin,
ich habe nur ANTIVIR XP auf dem Rechner und das Game lief überhaubt noch nicht. Bei HL2 und Counterstrike sind auch keine start exe. in den Ordnern installiert.
mfg ramin


« PC: gta san andreasPC: GTA III Mapper »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...