Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Onlinegames

Hi
hab letztens mal wieder bissle online MOHAA spearhead gezockt und bin ständig draufgegangen...
wie kanns denn sein das mich da leute mit einem schuss aus dem laufen/springen + ducken und zur seite lehnen treffen...ich mein ich bleib ja nicht stehen oder so...
naja nach ner Stunde einspielen gings dann auch (hab auch den Server gewechselt) viel besser   aber trotzdem macht mich des stutzig...
was kann man denn noch so zocken außer ut04 was ich persönlich nich toll find? BF bringts alleine wahrscheinlich nicht oder?



Antworten zu PC: Onlinegames:

Also CSS ist emphlelenswert. Auch wenn des nicht kannst: auf den Deutschen Servern laufen eh nur 12-jährige noobis rum

Alex

World Of WarCraft
Counter-Strike: Source
WarCraft III
Diablo II

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne CS:s will ich auch net da muss ich erst wieder mit dem steam-müll rummachen...

wie kanns denn sein das mich da leute mit einem schuss aus dem laufen/springen + ducken und zur seite lehnen treffen...ich mein ich bleib ja nicht stehen oder so...

ja das kenne ich auch, habe vor kurzem mit freunden eine zeitlang MoH in der kaufsversion (ohne aktuellen patch&bugfix) gespielt. da kam uns so manches sehr komisch vor, da ist man auf clan-servern mit admin bestens aufgehoben ;).

die BF-mod "desert combat/final" (+ punkbuster gegen cheater) kann ich dir empfhelen,
aber da voraussichtlich im juni BF2 erscheint würde ich mir den kauf von BF1942 gut überlegen.

geheimtip von mir : UT2004-mod "red orchestra" (ähnelt MoH/CoD)
mfg HARA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BF'42 hab ich...aber die Jungs haben keinen bock auf teamplay...
deswegen wollen sie auch nicht FarCry multiplayen...suckers! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich finde call of duty kann man auch sehr gut online spielen


« PC: WinXP ProblemePC: Suche ein Programm!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...