Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Muss ich wohl noch ein bissel warten bis unsere 2048er leitung dsl ankommt.

Alex ;)

@Alex123

Kauf dir die aktuelle PC-Games oder Gamestar.
Dort sind beide Demos dabei.

Starwars Republic Commando und Act of War.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also für SW:republic commando brauchst echt'n krassen rechner meiner geht da mit mittleren Details bei 1024x786 schon fast in die Knie...aber is glaub erst ne Beta also wird die final sicherlich bzw. hoffentlich bissle schneller laufen...
Eins habt ihr vergessen: nämlich Stalker das soll auch noch dieses Jahr kommen und wird sicher der Hammer...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stalker wird sicherlich richtig gut aber ich weis nicht ob ich es ruckelfrei spieln kann.
Wird das bei mir laufen?
Mein System:
AMD 2700+ (2,15GHz)
GeForceFX 5900
512 MB Ram

SHIT!!!!

Stimmt ja, Stalker hab ich glatt vergessen ;)

Wird bestimmt ziemlich geil und wird meiner meinung nach auch Half Life 2 ersthaft Konkurrenz machen!!!

Ey AOE 3 kommt auch bald von wegen Strategiespiel und Act of War wird bestimmt auch geil. Aber habt ihr schonmal Bilder von AOE 3 gesehen??? Die Grafik ist der HAMMER. Hab aber ein bischen Angst das das bei mir nich so toll läuft.



Gruß

Ich finde, die alten Schinken haben massig Qualität, so dass sie mir jedenfalls noch heute massig Spass machen. Vorallem CSS wird mir nie langweilig, obwohl ichs schon seit 4Jahren zocke. (Mit n paar SC, D2, WC3, BFV Unterbrechungen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Strategie:
C&C
Comandos
Ego shooter:
C&C Renegade
Duke Nukem
UT
Doom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt Age of Empires 3 kommt ja auch noch, die bilder die ich gesehen habe sind wirklich der Hammer.
Hoffe das läuft bei mir!!!
Hab jetzt mal gelesen das The Elder Scrolls 4 doch dieses Jahr noch kommen soll, das wird auf jeden fall geil!

Jawohl, Age 3 wird ganz geil werden!!!
Hier mal ein paar Müsterchen:
Link

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ich denk schon das Stalker läuft... und wenn nicht hab ich wenigstens mal wieder nen guten Grund mich in unkosten zu stürzen bzw. mal wieder für meinen PC jobben zu gehen...naja 3 Wochen Nachtschicht dann passt's wieder... ;D

@ Storm: Wir wollten NEUE Spiele kennen lernen und nicht die alten wieder von vorne Spielen.

@ punisher: Cool...mach ich mal.

und @ der Sanfte: Das wird schon bei dir laufen.....bei mir (2600+,9600 pro 256Mb) läuft sogar doom3 auf 800*600 mit mittleren Details flüssig.

Alex

Oh eh an den der die Frage gestellthat:

Hattet ihr Schlacht um Mittelerde schon gesagt??Is auf jedenfall auch ein geiles Strategie Spiel.



Gruß

Gute kampagne schon durch....keinen Bock mehr auf die bösen. Das bockt sich nur ncoh auf Lan.....aber ich will niemanden hier die laune vermiesen. Das Spiel ist geil nur später werden die levels zu einseitig.

Alex

Kannste ja auch über Internet zocken.



Gruß


« Trainer makerPC: NFS U2 Fahrzeugeinstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...