Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Dos Spiel in Windows XP Spielen

Ich habe ein altes dos Spiel un möchte es gerne in windows xp spielen wer kann mir da helfen ???



Antworten zu PC: Dos Spiel in Windows XP Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechte Maustaste auf eine Verknüpfung zum Spiel dort hast du in den Eigenschaften der Verknüpfung eine Einstellung der Kompatibilität zu alten Windwos-Versionen. Stell z.B: Win98 ein mit evtl. 256 Farben und probier dann mal den Aufruf damit.

Du könntest dir auch ein Dos-Startkit dln wenn du mir Spielnamen sagst guck ich mich mal um

Mfg,
    Pc-Crasher


« PC: Duke Nukem Forever Wann?PC: Diablo 2lod geht kurtz nach dem starten aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...