Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: wer kennt drugworld?

www.drugworld.to
 wer kennt es?
erfahrungen mit xp etc??

mfg der henker...


Antworten zu PC: wer kennt drugworld?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee bis jetzt grad eben kannt ich´s noch nicht...is das ein browserspiel?

genau, wie ogame, nur mit drogen*gg*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmmh...naja bis vor kurzem fand ich sowas noch ganz witzig...aber der liebe staat vermiest einem ja den ganzen spaß an sowas... ein kumpel von mir fährt deswegen jetzt mal locker 5 jahre ein...
ich mein als spiel is das ja ganz lustig aber probiers mal real durchzuziehen... ???

na du bist ja lustig, versuch ogame ma real durchzuziehen(allein das wort*g*), allein beim planeten scheiterst da.....
immer dran denken, es ist ein spiel, deshalb heißt es spiel.....
und was dein freund macht 8is mir relativ egal, aber wenn er 5 jahre kriegt is das schon berechtigt, aber genug off topic...

 :D
ich spiel das schon ne ganze weile mit xp und 2000
is ganz lustig und unproblematisch.
denk mal ist nicht OS-Plattformabhängig
geht ja auch mit LINUX

ja geht auch damit, wie heißt du dort?
in ner gang?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@henker: glaub ich dir das dir das egal is aber es gibt tausend andere leute die´s mehr verdient hätten aber egal...und gerecht is auch so ne sache...recht haben und recht kriegen sind zwei paar stiefel

und was is ogame?

ja verdient hättens einige, aber off topic, wior sind hier net im berater-forum..
ogame is die weltall variante , auch browsergame, der link kommt manchmal bei dw....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmh klingt interessant...muss ich mal probieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was gibt es noch für browser spiele außer ogame und drugworld?

jo ich kenn das spiel....ist mein lieblings browser game... heiß da auch Zhenja und bin in der Gang Kifferstübchen..rang 23 sind wir im moment..

xps habe ich leider nur 32.543

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was gibt es noch für browser spiele außer ogame und drugworld?

kenne da noch
Inselkampf
Insel-Monarchie
 8)

neee nicht richtig  ;D;D;D

es gibt auch noch www.Epochen-Kampf.de


« Deaktivierung CD-Emulator?!PC: Counter-strike source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...