Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kennt Win Min ???

seit neuesten erscheint beim runterfahren  prosses beenden Win Min. dann versucht winXP das programm runterzufahren   geht nicht. mann muss auf sofort beenden gehen damit der rechner irgendwann mal runterfaehrt.
ist das nun ein neuer trojaner/virus oder nur ein systemprosses der net einwandfrei funktioniert???



Antworten zu Wer kennt Win Min ???:

Nach Viren und Spyware scannen...

Gruß

« Letzte Änderung: 31.03.04, 22:44:57 von Nighty »

Hi hatte das selbe problem....
und meine IE Startseite war auch so eine komische die sich nicht mehr entfernen lies.
Microsoft hat ein Antispy prog, lad dir das ma:
www.microsoft.com/athome/security/spywar...re/default.mspx

Das hat bei mir alle probleme gelöst :)

MFG
scheschi


« Win XP: HIlfe! Mein Internet Spinnt!?Zugriff auf Datei verweigert 0x000D Anti-Vir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...