Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich brauch Hilfe bei Ps2

Hi,alle zusammen!
Kann mir irgentwer sagen,wie man bei dem Spiel Die Sims brechen aus (Ps2) einen Sim löscht ??? Geht das uberhaupt?

Ronja



Antworten zu Ich brauch Hilfe bei Ps2:

Ich glaube ich weiß wie das geht hatte mal selber Die Sims gehabt wenn man ja einen sim erstellt wird er ja auf der Memery card abgespeichert weil ein sim sehr viel speicher der card braucht im spiel glaube ich net das man den löschen kann du müß den sim auf der card löschen und dann kannst du einen neuen erstellen

@Ghost: Wir sind zwar kein Rechtschreibforum und ich bin sicherlich kein Dibbelschisser, aber bei deinem Text krieg ich Augenkrebs!!! Benutze mal Satzzeichen und so....

 ;D;D;D
wo er recht hat....

 
Wie kann ich ihn denn von der Card löschen???

 ???


« PC: Steuerung umstellen!!!PC: Der Hobbit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...