Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Spiele von Handy zu Handy überspielen

Hi,
wer kann mir sagen, wie man mit dem neuen Motorola V3-Handy Spiele zum anderen Motorola V3-Handy überspielen kann.
Mein Bekannter hat aus Versehen seine Spiele vom Handy gelöscht und ich möchte ihm die Spiele von meinem Handy (gleiche Handys) wieder rüberspielen.
Per Software habe ich keine Spielefunktion. Sicher geht es mit Bluetooth, aber wie.
Wer hilft uns?
Lieben Dank.
Gruß HEike



Antworten zu Spiele von Handy zu Handy überspielen:

hi!
soweit ich weis kann man vom handy zu handy keine spiele verschicken :(
....aber es gibt noch ne andere möglichkeit. Falls du ein datenkabel hast speicher die spiele auf deine festplatte, dann steck das andere handy ans datenkabel und schick die spiele von der festplatte aufs handy! hat bei mir funktioniert (Nokia 6230)
Hoffe dir ein bischen geholfen zu haben ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

(fast) richtig.

Man lädt sich die Motorola Datenkabeltreiber herunter. NICHT die Anweisungen in dem Tutorial befolgen, stimmt von der Version nicht überein.

Dann den  (MMM)Motorola Midlets Manager downloaden.

Das Handy *mit* den Spielen anbinden (Mini-usb), und im MMM die Spiele einzeln speichern.

Das andere Handy anschließen (das wo die Spiele gelöscht wurden)und auf Installieren --> .jad - File
und die Spiele wieder installieren.

Zum Schluss noch das Handy neustarten, und die Spiele sind wieder da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wow 4 Jahre...

ist das ein neuer rekord?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann sein...

Hab ja nur erklärt, weil ja vielleicht auch andere Leute das wissen wollen. ;D


« PC: Call of Duty 4 Laptops ?PC: X-Blades startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!