Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HTC Touch Pro: Handy Spiele

Hi
Könnt ihr mir sagen wie ich die Spiele aufs Handy bekommen?
Hab zB Mario runtergeladen, entpackt und hab nun folgenede Dateien:
 

Welche muss ich nun aufs Handy geben? Alle?
Und wo finde ich die dann am Handy?
Bitte um Hilfe


Antworten zu HTC Touch Pro: Handy Spiele:

 weiß den niemend ???

du darfst die CAB Dateien nicht entpacken sondern direkt draufziehen. (sehn zwar genauso aus wie einen Rar Datei, haben aber eben die Endung .cab)

die wählst du dann einfach im Dateiexplorer des Handys und den rest macht das handy allein  ;)

Super! klappt

danke

jetzt hab ich noch ein problem...

Das Spiel funktioniert nicht, weil ich ne neuere Version von Microsoft.NET Compact Framework brauche...

Wie kann ich herausfinden welche Version ich drauf habe?
Unter Info etc. steht nix..

(Hab Windows Mobile 6.1 Professional als Betriebssystem)

einfach die neue Version installieren  ;)

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=e3821449-3c6b-42f1-9fd9-0041345b3385&displaylang=de

P.S.: Wo hasten du das Spiel her? Man fndet ja kaum welche ^^

So, jetzt geht alles.
Danke für deine Hilfe

PS: Spiele und andere Freewares findest du hier >Klick Mich<

Wenn du andere Spiele oder Freewares hast, poste sie bitte.

naja, die meisten für andere Handys mit Windows Mobile funktioniern auch. Einfach ausprobieren  :D

eines stört mich noch..
Ich hab bei meinem Handy kein Internet.., trotzdem versucht mich "3G" immer zu verbinden. Danach scheinen immer solche nervigen Fehlermeldungen auf, was mich ziemlich stört.

Kann man 3G irgendwie deaktivieren?

Blockieren kannst du es mit dem Programm NoData.
Aber da einen Fehlermelung erscheint, denke ich mal du hast das schon.

Bei welchen Programm erhälst du denn eine Fehlermeldung?
Das Opera oder Goggle Maps eine INet verbindung benötigen ist ja logisch  :)
 


« Samsung S5320HTC Raphael »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...