Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Brauche Hilfe bei Graffikkartensuche!

Hallo!

Ich hab nen kleines Problem und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann, also ich hab nen PC aber leider keine passende Grafikkarte. Ich hab mir das Spiel The Westerner gekauft und das kann ich nicht mal starten und ich glaub das liegt am 3D Beschleuniger oder so. Im moment ist irgend eine Radeon ... drinnen, jezt bin ich auf der Suche nach einer halbwegs Preiswerten guten Grafikkarte damit ich die nächste Zeit keine größeren Probleme bei Spielen habe. Ich spiele eigentlich nur Adventure und Fantasy - Rollenspiele, wäre echt super wenn mir jemdand einen Tipp geben könnte!

Daten:
Pentium 4
Prozessor 540 HT - 3,2 GHz
512 MB DDRM
160 GB Festplatte

Danke schonmal im Vorraus!



Antworten zu PC: Brauche Hilfe bei Graffikkartensuche!:

aähm poste das im hardware forum.... aber sag mal was für eine graka hast du??
ein 3.2ghz und keine graka????  ??? ???
gibts das???

also schau nochmal nach wenn  sein muss dan auf: START-AUSFÜHREN-(eingeben): dxdiag
dann siehst du was es für eine graka ist

lg

Hi,

tut mir leid wenn das hier das falsche Forum ist, aber da ich mit meinem PC eigentlich nur Spiele bin ich irgenwie hier gelandet...

hab das gemacht was du gesagt hast und im moment ist eine Radeon 9000 Series drinnen.

Du musst schon sagen, welche du genau von der 9000er Serie hast. Wieviel Geld hast du vor auszugeben?
bei ca. 500€ bekommst du ne X800. Damit kannst du fast alles mit höchster Auflösung spielen. Allerding bekommst du schon für 190€ ne 9800pro. Die Graka schaft auch alle heutigen spiele locker.
C.U.

« Letzte Änderung: 26.03.05, 11:43:14 von vipermc »

« Age of MytohologyPC: Half Life 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...