Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Half Life 2

Meine Freund hat heute HL2 bekommen und wollte es natürlich sofort Spielen. Doch er hat keinen Internetanschluss und jetzt kann er das Spiel nicht Installieren!!! Könnt ihr mir bitte sagen ob und wie man es ohne Internet Installieren kann? Mein Freund ist jetzt total depri und ich will das es ihm wieder gut geht!!! BITTE ANTWORTET ES IST WICHTIG schonmal Viele vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*



Antworten zu PC: Half Life 2:

Half Life 2 funktioniert nur mit Internetaktivierung. Notfalls muß er den PC zu einem Freund/ Bekannten oder in ein Internetcafe bringen. Nachdem es aktiviert ist kann man auch ohne Internetverbindung spielen.

MfG

Hallo,

ich habe Half Life 2 online installiert, bekomme es aber nicht hin, es ohne Internetverbindung zu starten. Was mache ich falsch ?

Gruesse Q

@quattrok: dieses problem wurde 100x angesprochen in vergangenen threads würde mich mal da durchlesen...da gibts sicher lösungen. ;);D


und das andere. ohne internet geht nix...sry
 :-\

Doch  :)

jea!!!!!! :o:o

"doch"???

das ist die beste hilfe die ich je gehört habe.... ::)

erzähl mal??

für die installaation brauchste eine internet verbindung...danach aber nicht mehr

Steht alles genau im Handbuch drin, welches ihr sicherlich besitzt...

online aktivieren und danach offline zocken...  ;)

www.t-e-r.de

jo so einfach gesagt: nur das probs ist das es echt glück ist wenn wirklich alles offline geht...
Beweis: die vielen fragen und probleme darüber

Steht alles genau im Handbuch drin, welches ihr sicherlich besitzt...

online aktivieren und danach offline zocken...  ;)

www.t-e-r.de
scherzkeks, es gibt kein handbuch,das man gegenüber den gamern die es sich bei steam gezogen haben keuinen vorteil hat..

« PC: Brauche Hilfe bei Graffikkartensuche!Emulationsprogramme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!