Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: HALF LIFE 2 Tuning

Hi,
hab das Spiel auf meinem Notebook installiert.

Besitze das Acer Extensa 4100 WLMi mit Intel Pentium M 730 ( 1,6 GHz), 1024 MB PC 333 Arbeitsspeicher und ner ATI Mobility Radeon X700.

Das Spiel läuft zwar recht ordentlich aber richtig flüssig auch nicht. Besonders die Ladezeiten dauern doch recht lang.

Zu meiner Frage: Würde ein Prozessorupgrade auf 2 GHz oder ne Mobility Radeon X800 da was bringen?
Wenn ja welches von beiden am meisten?

MfG
Daniel



Antworten zu PC: HALF LIFE 2 Tuning:

würde den prozzi auf mozzen....die graka reicht ;)

Du meinst auf 2 GHz reicht?

ja ich meine wenn du das geld dazu hastnoch mehr GHz zu kauen dann halt noch mehr.. ;)
aber 2ghz reichen sicher..nur mit vollen details wirts wohl nicht laufen

Meinst du die 400 MHz mehr bringen soviel?
Mein Pentium M läuft mit 533 MHz FSB.
Reicht das nicht für Half Life 2?

Hätt es mir so vorgestellt.
Auflösung 1024 x 768. Sonst alles auf Mittel bis hoch.

Meinst du der Pentium M 760 mit 2 GHz bringt das?

ok ähm das wäre glaub besser wenn du das ins hardware forum stellst... ;)
habe leider keine ahnung was besser für dich ist...

sry

Graka geht auch schlecht: Ist festgelötet


« PC: warcraft 3 reign of chaosXbox: oddworld stranger´s vergeltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!