Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: HdR-Rückkehr des Königs

Hallo,
ich hab ein Problem.
Ich hab das Spiel auf dem gleichen Computer durchgespielt.Dann hab ich ihn formatieren müssen.Jetzt hab ich noch mal instaliert und jetzt hat er voll die Grafikfehler.Ich muss alles runterdrehen damit es geht,aber dann schaut es richtig sch... aus.Vorher ist es perfekt gelaufen.Meine Grafikkarte ist ATI Radeon 9200SE.
Danke im Vorraus.



Antworten zu PC: HdR-Rückkehr des Königs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast neue Grakatreiber draufgemacht

Ich hab das ganze game durchgespielt, kann aba den Koop-Modus nicht benutzen. was bringt mir den? er ist die ganze zeit so grau-durchsichtig angemalt und ich kann ihn nich anwählen. Wie schalt ich den frei? Hoffe auf baldige antwort.

 Thx schon jetzt

 Greets DER_SCHARFSCHÜTZE

naja wenn ein gamepad angeschlossen ist gehts!


« splinter cell double agentUraltes Spiel gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...