Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: medal of honar

hallo,hab jetzt das spiel Medal of honar bekommen,aber es bricht unter XP immer ab,kann mir jemand helfen,oder ein tipp geben.
danke



Antworten zu PC: medal of honar:

Hast du irgendwelche Fehlermeldungen bekommen?

Hast du Medal of Honour schon geupdated?

Wie sieht dein PC-Innenleben aus(CPU, Grafikkarte, RAM, Motherboard)?

hab ein pc,mit mad cpu 1,85ghz
512 arbeitsspeicher und 64mb grafik.
das spiel startet,und bricht dann ab.wegen der fehlermeldung muß ich nochmal nachsehn,bin gerad net bei mir.

Ich würde sagen es liegt nicht am Pc von dir. Hier meine Vorschläge:

- Kann es sein, dass die CD gebrannt ist

- Kann es sein, dass das Spiel nicht richtig installiert wurde, evtl. wurde die install. abgebrochen und da stand trotzdem Install. erfolgreich abgeschlossen

- Kann es sein, dass die CD Beschädigt ist ( die schicht worauf die Daten gebrannt werden )

- Kann es sein dass nicht alle Komponenten installiert worden sind evtl. wie in dem beitrag hiervor evtl. treiber für grafikkarte usw. fehlen

Also ich würde dir vorschlagen deinen Computer mit den neuesten Treibern zu versorgen, aber sei vorsichtig sehr viele seiten haben auch treiber die unvollständig sind, so könntest du dir sehr leicht das systhem zerstören... Oder du legst die install. CD rein und gehst auf Install./Reparieren. So das wär mein Vorschlag kannst ja mal ausprobieren bei mir hats auch schon mal geklappt. Hoffe konnte dir weiterhelfen.

OGAME4EVER

Gez.: Mr. Brötchen

probiers vielleicht mal mit neuinstallieren!


 :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei meinen Kumpel ist es immer abgestürtzt weil bei ihm im hintergrund so viel Prozesse laufen....weiß nich obs bei dir das gleiche is......

kann doch am rechner liegen,(64 mb karte) schraub mal alles runter (grafikeinstellungen)
und probier nochmal

in was für ner auflösung spielst du und wie haste die details eingestellt?


« PC: ImagesPC: NFSUnderground2 in die 5. Stufe kommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...