Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FAR CRY LEVEL EDITOR WO DENN!?!??!?!?!

Wo gibts den echtzeit level editor  bei dem spiel far Cry???
ich find den nicht im menü??!??!!??!
HELP!!!
DANKE!!!!
:-)))



Antworten zu PC: FAR CRY LEVEL EDITOR WO DENN!?!??!?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der is bereits mit installiert in irgend einem der unterverzeichnisse von FC...musste nach CryEngine-Sandbox suchen oder so...aber ich sags dir gleich...falls du dich mit sowas nicht auskennst, kannst erst mal ein halbes Jahr das HAndbuch dazu lesen...aber ansonsten dauert es echt ewig um nen großen level zu basteln....

jup.......... ;) war mahl drann habe echt stunden dafür gebraucht!!!! habe dann mal gesaved und wollte es am nächsten tag wieder laden.............ABER: ERROR!!!!!!!! :'( die map war im ***** kdie konnte ich nicht mehr laden und so gingen diese vielestunden dahin......... :'(>:(

kann mir jemand denn sagen
wo ich son handbuch fidne
weil ich wll sowas "lernen"
DANKE!!!
:-)))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dass is auch mit dabei...als pdf galube ich hat aber so 60 Seiten...einfach mal alle ordner durchforsten

danke ;D
:-)))

Wenn mein PC wieder rennt muss ich das auch mal machen!

]{!n9 o7 p0p


« PC: kz_mapsPC: MEIN PC STÜRZT STÄNDIG AB! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...