Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wieso funktionieren online spiele nicht

es funktionieren keine online spiel auf der seite
www.playit.ch oder auf anderen links oben erschein ein rotes X was heist das???
ein freund hat so was ähnliches gesagt das ich java oder so brauche stimmt das und was ist das???
mein internet-browser ist internet explorer!!!



Antworten zu Win XP: wieso funktionieren online spiele nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Java ist eine Programmiersprache.Man kann sie besonders gut für´s spielen nutzen...Mehr weiß ich leider auch nicht darüber.
Allerdings ist hier ein kostenloser Download der Java-Software.Probiere es halt aus...

Das Installationsprogramm kann mit aktuellen proxy einstellungen nicht arbeiten.
das steht wenn ich java installieren möchte!!!
was soll ich machen!!!

Hi,

ganz einfach!
Du hast bei einem Browser IE oder Mozilla noch eine fehlerhafte oder zur Zeit nicht funktionierende (ggf. für VPN) Proxy-Einstellung.
Raus damit oder flux deaktiviert und es geht.
LG


« PC: PC: suche ein GAMER MOUS-PAD für meine optische mausPC: FiFa 07 auf Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...